Botschafter des Organspendelaufs 2022

WE WANT YOU!

WE WANT YOU!

Werde Botschafter des Organspendelaufs!

Am Freitag, den 8. April 2022, fällt erneut der Startschuss zum Corza Medical Organspendelauf! Wir freuen uns schon sehr darauf, euch sowohl einen Präsenzlauf vor Ort in Leipzig, als auch einen virtuellen Lauf für alle, die nicht in Leipzig dabei sein können, anbieten zu können! Aktuell gehen wir davon aus, dass der Präsenzlauf in Leipzig stattfinden kann. Letztendlich ist dies aber selbstverständlich von der weiteren Entwicklung der Covid-Pandemie abhängig – hoffen wir mal das Beste!

Auf jeden Fall stattfinden wird der virtuelle Lauf – bei diesem könnt Ihr weltweit per App an den Start gehen! Im letzten Jahr hatten wir hier Teilnehmer aus mehreren europäischen Ländern und sogar aus Singapur und den USA! Also, auf geht´s! Lasst uns gemeinsam das wichtige Thema Organspende weiter in die Öffentlichkeit tragen! Macht mit!

Wie im letzten Jahr freuen wir uns über eure Unterstüzung – nicht nur als aktive Teilnehmer des Laufs, sondern auch darüber hinaus! Als offizielle Botschafter des Corza Medical Organspendelaufs seid ihr unsere Multiplikatoren. Für den Lauf, aber vor allem für die Organspende! Seid ihr dabei?

Folgendes Profil solltest du dabei erfüllen:

Das Thema Organspende ist Dir wichtig – vielleicht bist Du ja sogar selbst betroffen?

Du bist Läufer oder Walker; Bewegung an der frischen Luft ist für Dich auf jeden Fall von großer Bedeutung.

Du möchtest deine Kontakte vor Ort und dein soziales Netzwerke dafür nutzen, Menschen zur Teilnahme am Organspendelauf zu motivieren und das Thema Organspende so weiter zu verbreiten.

Du schlägst an deinem Standort eine Laufstrecke vor, die von den Teilnehmern des virtuellen Corza Medical Organspendelaufs im Training und im Wettkampf genutzt werden kann.

Für Dein Engagement erhältst Du einen kostenlosen Startplatz für den Corza Medical Organspendelauf. Außerdem erhältst du das offizielle Teilnehmer-Funktionsshirt sowie die diesjährige Team-Bekleidung; unseren Zip-Hoodie im Organspendelauf-Design.

Bist Du dabei?
Bewirb Dich jetzt per Mail an: verwaltung@organspendelauf.de

Zurück