Das war der Corza Medical Organspendelauf Leipzig 2022

Fast 2.500 Menschen hatten sich für den Corza Medical Organspendelauf 2022 angemeldet und waren dabei nicht nur im gesamten deutschsprachigen Raum, sondern weltweit in Sachen Organspende unterwegs. Knapp 1.700 Läuferinnen und Läufer erreichten am Veranstaltungswochenende vom 8. bis 10. April 2022 das Ziel beim virtuellen Lauf.

Ein weiterer Teil der Sportler machte von der Möglichkeit Gebrauch, am Abend des 8. April live und vor Ort in Leipzig beim Präsenzlauf an den Start zu gehen. Der Lauf in Leipzig wurde begleitet durch ein extra engagiertes Filmteam. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Ansehen der Impressionen aus Leipzig!

Übrigens: Der Corza Medical Organspendelauf 2023 wird Ende April in München stattfinden - und voraussichtlich auch wieder zusätzlich als virtueller Lauf! Wir freuen uns schon darauf, Euch wiederzusehen!

Zurück