Lauf für die Organspende - trotz Terminverschiebung

#Run4Lives 22.04.2020

Der geplante Termin für den Takeda Organspendelauf 2020 war der 22. April. Auch die Arbeitsgemeinschaft der Jungen Chirurgen (CAJC) wollte zahlreich am Lauf teilnehmen. Dann kam die Verschiebung des Termins wegen der COVID19-Pandemie. Gelaufen wurde trotzdem - nun eben allein.

 

Denn trotz der Verschiebung wollten die Organisatoren der CAJC auf das wichtige Thema hinweisen. Deshalb riefen sie dazu auf, am 22. April dennoch für die Organspende zu laufen - allein und auf unterschiedlichen Strecken. Ob in Mainz, Bamberg, Koblenz oder Pfronten: Alle Läufer hatten die gleiche Botschaft - dein Lauf rettet Leben! Und sie alle teilten ihre Fotos mit unserem Aktionsschild und machten mit dem Hashtag #Run4Lives auf das Thema Organspende aufmerksam.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren und sich für die Organspende engagieren! Und vor allem an die Arbeitsgemeinschaft der Jungen Chirurgen für die tolle Aktion.

Zurück