Foto I Video 2023

Imagefilm Corza Medical Organspendelauf 2023 München

Was war das für eine großartige Stimmung am Abend des 25. April 2023 München! Fast 1000 gemeldete Teilnehmende, zahlreiche Prominente, und emotionale Worte von Betroffenen. Uns hat es großen Spaß gemacht, wir freuen uns schon jetzt darauf, Euch in 2024 beim Organspendelauf in Leipzig, oder 2025, dann wahrscheinlich wieder in München, wieder zu sehen! Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Helfer, Sponsoren, Unterstützer und Zuschauer fürs dabei sein! Wenn Ihr einen kleinen Eindruck von der Veranstaltung gewinnen wollt, schaut Euch einfach unseren Imagefilm und die zahlreichen Fotos von der Veranstaltung an!

Foto I Video Archiv

Corza Medical Organspendelauf 2022 - Präsenzlauf Leipzig

Wow, was war das für ein Fest am Freitag, den 8. April 2022! Die knapp 200 Läuferinnen und Läufer, die in Leipzig am Präsenzlauf teilnahmen, haben sich nach deutlich mehr Teilnehmern angefühlt, so toll war die Stimmung vor Ort! Auch zahlreiche Prominente und Vertreter der Presse sowie Filmteam und Fotografen waren vor Ort. Herzlichen Dank an Alle, die dabei waren - wir sehen uns hoffentlich im April 2023 in München!

Bildergalerie der km Sport-Agentur I Fotografin A. Binder

Bildergalerie der km Sport-Agentur I Fotograf René Nicholai

Corza Medical Organspendelauf 2022 - Virtueller Lauf

Parallel zum Präsenzlauf in Leipzig begaben sich Deutschland- und Weltweit etwa 1700 Läuferinnen und Läufer auf die unterschiedlichen Laufstrecken des virtuellen Corza Medical Organspendelaufs 2022! Aus mehreren europäischen Ländern sowie aus Saudi-Arabien, den USA, Mexico, Australien, Indien und Singapur kamen unsere Teilnehmer! Welch großartiges Zeichen, die Belange der Organspende in die Welt hinauszutragen! Herzlichen Dank an Euch Alle! Wir sehen uns hoffentlich wieder - im April 2023 weltweit virtuell oder vor Ort in München!

Bildergalerie des virtuellen Laufs I Teilnehmer-Bilder - Stand: 12.04.2022

Corza Medical Organspendelauf 2021

Kaum zu glauben, dass wir nun bereits zum zweiten Mal nur virtuell laufen konnten! Und leider lief die App nicht wirklich fehlerfrei. Und dennoch: Ihr, unsere engagierten Teilnehmer, habt diesen Lauf mit Euren Läufen und ebenso großartigen Bildern, wieder zum Erfolg werden lassen! Denn für die meisten steht offenbar fest: Die Sache zählt! Etwa 4.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, mehr als viermal so viele wie im letzten Jahr, haben mit ihren Walks und Läufen in ganz Deutschland auf die Organspende aufmerksam gemacht. Und mit euren Fotos, die ihr geteilt und eingeschickt habt, habt ihr dem Engagement für die Organtransplantation ein Gesicht gegeben. Herzlichen Dank für Euer Engagement!

Fotos unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer 2021

Takeda Organspendelauf 2020

Der 1. virtuelle Takeda Organspendelauf war ein voller Erfolg! Hunderte Teilnehmer haben mit ihren Läufen, aber auch mit verschiedenen anderen sportlichen Aktivitäten in ganz Deutschland auf die Organspende aufmerksam gemacht. Und mit euren Fotos, die ihr geteilt und eingeschickt habt, habt ihr dem Engagement für die Organtransplantation ein Gesicht gegeben. Herzlichen Dank für Euer Engagement!

Fotos unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer 2020

Takeda Organspendelauf München 2019

Wow, was war das für ein Fest am Mittwoch, den 27. März 2019!  Neben rund 1000 Läuferinnen und Läufern und zahlreichen Prominenten waren auch einige Film- und Fernsehteams, sowie Redakteure und Fotografen zu Gast beim Takeda Organspendelauf 2019 in München.